The Band

In einem engen, kleinen Proberaumkeller im Kurort Bad Arolsen sind die Jungs der Band `Better Treatment´ zu Hause. Dort wächst und reift schon ein paar Jahre die Musik der Alternative Rockband und kann auf einige große Auftritte zurückblicken.
Better Treatment, das sind Dennis und Moe an den Gitarren, Marc am Bass und Tobi an den Drums. Verstärkt wurden die vier im September 2016 an der gesanglichen Front durch Matthias und gingen, nach zuvor weiblicher Frontstimme, neue Wege mit einer vielseitigen, melodischen und druckvollen Stimme.
Ein neues Kapitel. Ehrgeizig wurde Einspiel- und Kennenlernphase übersprungen und mit Volldampf in die Saiten gehauen. So gelang es dem Fünferteam bereits einen Monat später im Oktober als Vorband von Spit im Fiasko Kassel auf der Bühne zu stehen und sich in die Gehörgänge des Publikums zu rocken. Damit nicht genug folgten schnell zwei weitere Auftritte, unter anderem mit Bands wie Summery Mind, Zerious, Box of X oder Yepsen, und im November im Tonstudio Warburg die EP `Break The Silence´. In gerade mal vier Monaten, war ein Set mit knapp über zehn eigenen Songs geboren, weit mehr als erwartet, und so darf das Jahr langsam ausklingen.
2017. Bereits jetzt brennen die Jungs darauf endlich wieder auf den Bühnen bis zur völligen Erschöpfung ihre musikalische Leidenschaft abzufeuern. Seit dabei.

Matthias Vogt

Vocals

Dennis Ott

Guitar and Back-Vocals

Moritz Heuser

Guitar and Back-Vocals

Marc Siebert

Bass Guitar

Tobias Sauer

Drums